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Kreuzer Training

NLP im Business

NLP ist im Business universell einsetzbar und bietet sich in allen Bereichen der zwischenmenschlichen Kommunikation und im Selbstmagement an. Es hilft Menschen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen, ihr Denken und Handeln zu verändern, ihre Lebensqualität angemessen zu erhöhen.

Mit NLP zum Gewinner

NLP im Verkauf

NLP-geschulte Spitzenverkäufer verstehen es, die Denk- und Entscheidungsmuster ihrer Kunden wahrzunehmen. Sie sind in der Lage, sich optimal auf sie einzustellen und wissen wie sie ihnen die Dienstleistungsnutzen und Produktnutzen präsentieren müssen, um sie zum Kauf zu motivieren. Durch die Ansprache des inneren Überzeugungsmodus beim Kunden verkaufen und verhandeln Spitzenverkäufer erfolgreicher.

 

Inhalte (Auszug): NLP im Verkauf

  • Verbessern der eigenen Wahrnehmung
    Kalibrieren: Die eigenen Sinneskanäle sensibilisieren, um Kundensignale (Kaufsignale) besser zu erkennen
  • Beziehungsmanagement: Pacing und Leading
    Verbal und nonverbal Sympathie und Vertrauen im Kundengespräch aufbauen
  • Selbsterkenntnis, Selbstbewusstsein und Selbstmanagement
    Ankern: Programmierung und gezieltes Abrufen von neuen Verhaltensmustern, Ablegen von nicht förderlichen Verhaltensmustern. Submodalitäten: Aktive Steuerung mentaler und emotionaler Prozesse, bei mir und meinen Kunden
  • NLP-Erfolgsstrategien von Spitzenverkäufern
    Modelling und Strategien: Denk- und Verhaltenmuster erfolgreicher Verkäufer, deren Motivations-, Kreativitäts-, Flexibilitäts- und Entscheidungsstrategien
  • Überzeugend Präsentieren : Die 5 Sinne des Kunden nutzen
    Repräsentationssysteme: In den Hauptwahrnehmungsfiltern des Kunden verbal und nonverbal überzeugend kommunizieren. Den Kunden zum Kauf motivieren
  • Umgang mit Einwänden, Reframing und Harvard-Modell
    Widerstände und Einwände verkaufsorientiert wandeln, Einwände aus anderen Blickwinkeln wahrnehmen, die Philosophie des Harvard-Modells – Hart in der Sache, sanft zum Menschen - leben
  • Verkaufsrhetorik
    Milton-Model, hypnotische Sprachmuster: Der Schlüssel zum erfolgreichen Verkaufen, mit effektiven Sprachmustern das unbewusste des Kunden ansprechen
  • Denk- und Entscheidungsstrategien des Kunden erkennen
    Metaprogramme: Den Kunden aufgrund verschiedener Sprach- und Verhaltensmuster einschätzen und das eigene Kommunikationsverhalten darauf einstellen

 

Einige Vorteile von NLP im Verkauf

  • NLP im Verkauf steigert die Kommunikationsfähigkeit.
  • NLP im Verkauf erhöht die Beziehungsfähigkeit.
  • NLP im Verkauf steigert die Präsentations- und Überzeugungsfähigkeit. 
  • NLP im Verkauf stellt sich auf die Sprache des Kunden ein.
  • NLP im Verkauf fördert Selbsterknntnis und Selbstbewusstsein.
  • NLP im Verkauf lässt partnerschaftlich und gewinnorientiert argumentieren und sicher verhandeln.
  • NLP im Verkauf unterstützt das ziel- und lösungsorientierte Denken und Handeln.
  • NLP im Verkauf löst hemmende Blockaden beim Verkäufer.
  • NLP im Verkauf fördert die Kreativität und Flexibilität.
  • NLP im Verkauf erhöht die Konfliktfähigkeit.


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