Erfolgreiche Geschäftsleute, Verkäufer sind diejenigen, die ihr Umfeld noch erfolgreicher machen. Sie leben authentisch und konsequent die Philosophie des TRIPLE-WIN
Sie machen ihre Kunden erfolgreicher, zeigen ihnen auf, wie sie durch die Zusammenarbeit noch erfolgreicher werden und geben ihnen das gute Gefühl, in ihnen einen verlässlichen Partner zu haben
Sie führen ein authentisches, erfülltes, glückliches, entspanntes, sehr erfolgreiches Leben. Sich selbst und anderen gegenüber leben sie eine uneingeschränkte Freundlichkeit. Sie wissen, ein erfolgreiches Leben bedeutet Bewegung (Fortschritt), kongruente Veränderung, stetige Weiterentwicklung!
Sie machen das eigene Unternehmen noch erfolgreicher, steigern kontinuierlich Umsatz und Gewinn!
KreuzerTraining bietet Unternehmen, bzw. Mitarbeitern im Kundenkontakt, kundenspezifische Inhouse-Verkaufstrainings auf verschiedenen Ebenen an sowie individuelle Einzelcoachings, die es ermöglichen mit Neukunden und Bestandskunden erfolgreicher zu interagieren.
In den Verkaufstrainings werden vielfältige, wirkungsvolle Tools vermittelt und intensiv trainiert, die dann im Kundenkontakt eine hohe Wirksamkeit garantieren.
Erfolgreich Verkaufen ist auch eine Frage der Einstellung. Und die Verkaufstrainings und Coachings von KreuzerTraining bieten den Teilnehmern die ideale Plattform in einer entspannten, vertrauensvollen Atmosphäre, ihre Einstellung zu reflektieren und ihre Persönlichkeit angemessen weiterzuentwickeln. Sie sind dann erfolgreiche Gewinnstrategen, die ihr Umfeld und sich zu Gewinnern machen.
Eine weitere Kernkompetenz von KreuzerTraining ist das professionelle Feedback zum Messeauftritt für Aussteller auf internationalen Fachmessen. Das Feedback erfolgt aus der Perspektive von Besuchern. Es wird reflektiert, wie der Auftritt des Ausstellers auf Fachbesucher wirkt. Und schon während der Messe wird dem Aussteller aufgezeigt, was bereits professionell gelebt wird und in welchen Bereichen es noch Entwicklungspotenzial gibt.
Das Ziel der Verkaufstrainings und Coachings von KreuzerTraining ist, die Mitarbeiter im Kundenkontakt mit unterschiedlichsten Vertriebsinstrumenten zu befähigen, konsequent Neukunden zu gewinnen und eine wirksame Kundenbindung zu leben.