Praxisnahe und nachhaltige Verkauftstrainings zur Ergebnisverbesserung
Ein Verkaufsgespräch führt dann zum Erfolg, wenn der Verkäufer seine Argumentation und Präsentation dem inneren Überzeugungsprogramm des Kunden anpassen kann. Der Verkäufer benötigt also die Fähigkeit der klaren, feinen Wahrnehmung, um den Denk- und Entscheidungsprozess des Kunden zu erkennen und dann sein Kommunikationsverhalten entsprechend anzupassen. Dies garantiert ihm, dass die Argumente durch die Wahrnehmungsfilter des Kunden gelangen. Der Kunde fühlt sich verstanden und hat dabei ein gutes Gefühl. Eine positive Kaufentscheidung fällt ihm jetzt leichter.
Unsere Verkaufstrainings fördern die Fähigkeit der Verkäufer, den Kunden mit seinen Anforderungen und inneren Entscheidungsprozessen zu verstehen. Kommunikations- und Verhaltenskompetenzen werden in unseren Verkaufstrainings so vielfältig erweitert, dass er im Kundengespräch situativ agieren kann. Wissensvermittlung, das Üben im Verkaufstraining selbst sowie eine strukturierte Praxisphase zwischen den Verkaufstrainingsmodulen führen zur benötigten Verhaltensflexibilität.
Verkaufserfolge durch qualifizierte Verkäufer, qualifizierte Verkäufer durch praxisnahe und nachhaltige Verkaufstrainings !